WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Montag, 22. April 2019
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  FORUM  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Fotos/Videos bestellen

Spielerinnen der SGH Waldbrunn/Eberbach gewinnen gegen TV Eppelheim


(Foto: privat)

(bro) (ub) Am 2. Februar bestritt die weibliche D-Jugend der SGH das Rückspiel gegen den TV Eppelheim. Am 8. Dezember hatte man das Spiel mit 12:8 in Eppelheim verloren. Dies sollte beim Rückspiel in der eigenen Halle nicht mehr passieren. Dementsprechend motiviert waren die Mädchen.

Leider, wie so oft in dieser Saison, kam am Anfang des Spiels die Mannschaft nicht richtig in Fahrt. Die Spielerinnen des TV Eppelheim konnten bis zur 14. Minute verhindern, dass die SGH in Führung ging. Erst dann gelang es der Heimmannschaft mit dem Stand von 5:4, in Führung zu gehen. In den letzten sechs Minuten schaffte die Mannschaft der SGH noch einen Fünf-Tore-Lauf ohne Gegentor. Mit dem Stand von 10:4 ging es dann in die Halbzeitpause.

Nach der Halbzeitpause war die Abwehrleistung bei beiden Mannschaften gut. So konnten beide Teams jeweils nur drei Tore erzielen. Daraus ergab sich der Endstand von 13:6 für die Mädchen der SGH Waldbrunn/Eberbach.

Die Leistung der Mannschaft der SGH in der Abwehr und im Tor war noch einmal eine Steigerung zu dem letzten Spiel gegen TSG Wiesloch. Im Angriff fehlte etwas Glück, sonst hätten noch ein paar Tore mehr erzielt werden können.

Am kommenden Samstag muss die Mannschaft der SGH bei dem Tabellendritten, der KuSG Leimen, um 13:15 Uhr antreten. Die Trainer hoffen, dass die Mannschaft an die guten Leistungen der letzten beiden Spiele anknüpfen kann.

Gespielt haben: Lea Stauch (Tor), Ida Balzer, Jana Jakob, Aline Göring, Kiana Hörster, Amina Uncu, Jule Schäfer, Benai Murray, Luisa Fink, Julina Münch, Ronja Winter, Marina Schebitz, Anna Ruip.

04.02.19

[zurück zur Übersicht]

© 2019 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [FORUM]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Rechtsanwalt Kaschper

Rechtsanwälte Dexheimer & Bremekamp

Bestattungshilfe Wuscher